Consolidate, Informations-Management-Lösung



 

Die tägliche Flut an Informationen führt zu einem Mehraufwand für Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Daten lesen, bearbeiten und so ablegen, dass die Informationen jederzeit wieder gefunden werden können.

Consolidate setzt genau bei diesen Tätigkeiten an und unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im täglichen Umgang mit Informationen. Sowohl E-Mails, Telefonnotizen, Faxnachrichten, Anrufe, Dokumente, Termine und Aufgaben werden automatisch mit den richtigen Adress- und Projektverknüpfungen abgelegt. Die Suchfunktionalität nach mehreren Kriterien ist vielfältig, einheitlich und somit sind die Informationen für jeden berechtigten Mitarbeiter unternehmensweit mit einem Mausklick wieder abrufbar.

Mit Consolidate wird Groupware, Kommunikation, Informationsmanagement, Dokumentenmanagement, Archivierung, CRM und Workflow in einem System vereint.